Marktforschung für Expansion ins Ausland
Möchten Sie Ihren E‑Shop ins Ausland erweitern? Dann sind qualitative Vorbereitung und Marktforschung die Grundlage für Ihre erfolgreiche Expansion ins Ausland. Ohne eine klare Vorstellung vom Marktpotenzial der Zielgruppen sind Investitionen in die Expansion nicht sinnvoll. Wir bereiten für Sie komplettes Ausgangsmaterial und Empfehlungen vor und helfen Ihnen, die Expansion Ihres E‑Shops optimal vorzubereiten.
Ist der Markt im ausgewählten Land für Sie geeignet? Ist Ihre Zielgruppe groß genug? Wissen Sie, wie das übliche Einkaufsverhalten im jeweiligen Land ist? Selbst innerhalb Europas gibt es hier erhebliche Unterschiede. Während im Westen Transport, Empfehlungen und Marken eine wichtige Rolle spielen, ist es im Osten oft vor allem der Preis. Auch die Verbraucherpreise sind von Land zu Land sehr unterschiedlich. Und es gibt noch viel mehr solcher Unterschiede.
„Zu Beginn der Expansion unseres E‑Shops nach Bulgarien haben wir bei NK Expand eine detaillierte Analyse des bulgarischen E‑Commerce‑Marktes, ausgewählter Wettbewerber, eine Analyse des Kaufverhaltens bulgarischer Kunden online und eine Analyse des Medienverhaltens ausgewählter Zielgruppen in Auftrag gegeben. Dank dieser detaillierten Analysen ist unsere Expansion in den bulgarischen Markt erfolgreich und setzt sich fort."
NK Expand Marktforschungsergebnisse
Detaillierte Analyse des Marktes und des ausgewählten Marktsektors für die Expansion ins Ausland
- Marktvolumen
- Marktdynamik und Wachstumspotenzial
- Markt‑ und Kundenspezifika
- Kundenmotivation und Bedenken beim Online‑Einkauf
- Aktuelle Trends im lokalen E‑Commerce
- Übliches Einkaufsverhalten im Land
- Bevorzugte Zahlungsmethoden
- Bevorzugte Verkehrsträger
- Einsatz von Produktvergleichern
- Finanzielle Anforderungen des Online‑Marketings

Detaillierte Wettbewerbsanalyse zur Expansion ins Ausland
- Identifizierung der Hauptkonkurrenten und ihrer Stärken und Schwächen
- Marktanteile der Hauptkonkurrenten
- Analyse der Marketingaktivitäten der Konkurrenten
Eine detaillierte Marktanalyse hilft Ihnen, verantwortungsvoll und konsequent abzuwägen, ob die geplante Expansion in das ausgewählte Land für Ihren E‑Shop geeignet ist. Das erspart Ihnen in Zukunft viele Sorgen und unangenehme Überraschungen.
Preis der ausländischen Marktforschung
Wann haben Sie das letzte Mal eine Geschäftsentscheidung getroffen, ohne alle Vor‑ und Nachteile zu berücksichtigen? Bei einer E Shop‑Ausweitung ins Ausland sollten Sie auch auf Basis relevanter Daten vorgehen. Wir erstellen eine detaillierte Marktanalyse oder eine detaillierte Analyse Ihrer Mitbewerber zum Startpreis von 196 EUR. Weitere Informationen finden Sie in unserer Preisliste.

WIR BIETEN MARKTOFRSCHUNG FÜR DIE EXPANSION IN FOLGENDE LÄNDER AN
WEITERE DIENSTLEISTUNGEN FÜR IHRE EXPANSION INS AUSLAND
WEN WIR BEREITS BEI DER EXPANSION INS AUSLAND UNTERSTÜTZT HABEN
Fallstudien

Kontaktieren Sie uns!

Senden Sie uns eine E‑Mail
